Gästebuch

 

Herzlich willkommen!

 

 

Ich würde mich sehr über Ihr Feedback und Ihre Anregungen freuen.

Mit lieben Grüßen

Helene Eichmann

 

 

Feedbacks

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

Familie Marjanovic hat am 12.04.2018 11:01:59 geschrieben :

Frühförderung, Ferienprogramm und 3 1/2 Jahre Kunstunterricht
Liebe Helene, wir danken Dir noch einmal für die schönen Jahre, in denen Du dem David viele schöne und tolle Momente beschert hast, ihn in seiner künstlerischen Entwicklung begleitet und ihm viel beigebracht hast.

Wir wünschen Dir alles Liebe und erdenklich Gute und auch weiterhin viel Erfolg mit Deinem Kunststudio.


Viele Grüße 

Familie Marjanovic
 

VANESSA E. hat am 29.03.2017 21:03:23 geschrieben :

Frühförderung 4-9 und Kunstunterricht 8-99 J.
LIEBE HELENE, ES IST SCHÖN UND MACHT SPAß IN DEINEM UNTERRICHT.
SEIT MEINEM 3. LENENSJAHR BESUCHEN ICH DEINE KURSE UND ES SIND INZWISCHEN FAST 7JAHRE GEWORDEN.

ICH WÜNSCHE DIR, DASS DU WEITER SO FLEISTG BLEIBST...
UND FÜR DIE ANDEREN - ES MACHT WIRKLICH SPAß HIER !
 

Irina König hat am 25.11.2016 18:43:30 geschrieben :

feedback
Hallo Helena,
Alles super,weiter so!!!


LG Irina K
 

Evelyn Augustin hat am 25.11.2016 18:39:13 geschrieben :

Hey
ich hatte jetzt viele Jahre kunstunterricht hier. Ich habe extrem viel dazu gelernt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. In diesen Jahren habe ich mich auch wirklich um einiges verbessert. Es hat mir viel Spaß gemacht und es wurde alles immer gut erklärt und Helene hat uns immer wenn wir Probleme hatten oder grad nicht weiterwussten immer geholfen. Wir hatten schöne Themen die teilweise echt unterschiedlich waren und haben so ziemlich viele bearbeitet. Im großen und ganzen bin ich echt zufrieden und es hat mir viel Spaß gemacht. 
 
 

Evelin hat am 10.09.2016 20:56:06 geschrieben :

Mappenvorbereitung
Ich habe Dank der individuellen Mappenvorbereitung mein Wunschstudium (Kommunikationsdesign) an der Designschule München bekommen 😊 Vielen Dank dafür😊
 

Helene Eichmann hat am 08.09.2016 12:58:29 geschrieben :

Feedback an meine Schüler und Angehörige
Liebe Kursteilnehmer und Angehörige, in meiner sechsjährigen Erfahrung als Dozentin hatte ich über 90 Schüler und durfte glücklicherweise bei ihrer künstlerischen Entwicklung mitwirken sowie diese mitverfolgen. Ihr habt an mich geglaubt und mir die Chance gegeben meine Idee zu verwirklichen. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. Dank Euch habe ich tolle Erfahrungen gesammelt. Nun kann ich auf gemeinsame und individuelle Erfolge stolz sein. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich wünsche Euch weiterhin viel Elan, Erfolg, Glück und Gesundheit! Euere Helene
 

 


 

 

Hilfe

 

Bitte geben Sie in der oberen Tabelle mindestens folgende Angaben an:

Name; Betreff*; Nachricht und bestätigen Sie mit „Einfügen“ sowie mit einer Sicherheitsfrage

 

*) Beim Betreff geben Sie bitte alle Leistungen bzw. Aktionen an, die Sie in Anspruch genommen haben.  

 

 

Betreffbeispiele: Malwettbewerb, Bilderausstellung, Messeaktion, Studiobesichtigung, Wunschgemälde, Passepartoutzuschnitt, Vorbereitung einer Bewerbungsmappe bzw. für die Aufnahmeprüfung an einer Hochschule, kreativer Nachmittag, Kinderparty, Ferienprogramm, Hobbygruppe, 

künstlerische Frühförderung von 0 - 4 J. bzw. von 4 - 9 J., Kunstunterricht von 8 - 99 J.

 

 

Umfragen

Ihre Meinung ist mir wichtig!

 

 

Nach oben