Gästebuch

Herzlich willkommen!

Ich würde mich sehr über Ihr Feedback und Ihre Anregungen freuen.

Mit lieben Grüßen

Luca, Helene Eichmann

 

Third-party advertising is automatically deleted and not published!

Fremde Werbung wird automatisch gelöscht und nicht veröffentlicht! 

(*) Pflichtfelder

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

VANESSA E. hat am 29.03.2017 21:03:23 geschrieben :

Frühförderung 4-9 und Kunstunterricht 8-99 J.
LIEBE HELENE, ES IST SCHÖN UND MACHT SPAß IN DEINEM UNTERRICHT.
SEIT MEINEM 3. LENENSJAHR BESUCHEN ICH DEINE KURSE UND ES SIND INZWISCHEN FAST 7JAHRE GEWORDEN.

ICH WÜNSCHE DIR, DASS DU WEITER SO FLEISTG BLEIBST...
UND FÜR DIE ANDEREN - ES MACHT WIRKLICH SPAß HIER !
 

Irina König hat am 25.11.2016 18:43:30 geschrieben :

feedback
Hallo Helena,
Alles super,weiter so!!!


LG Irina K
 

Evelyn Augustin hat am 25.11.2016 18:39:13 geschrieben :

Hey
ich hatte jetzt viele Jahre kunstunterricht hier. Ich habe extrem viel dazu gelernt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. In diesen Jahren habe ich mich auch wirklich um einiges verbessert. Es hat mir viel Spaß gemacht und es wurde alles immer gut erklärt und Helene hat uns immer wenn wir Probleme hatten oder grad nicht weiterwussten immer geholfen. Wir hatten schöne Themen die teilweise echt unterschiedlich waren und haben so ziemlich viele bearbeitet. Im großen und ganzen bin ich echt zufrieden und es hat mir viel Spaß gemacht. 
 
 

Evelin hat am 10.09.2016 20:56:06 geschrieben :

Mappenvorbereitung
Ich habe Dank der individuellen Mappenvorbereitung mein Wunschstudium (Kommunikationsdesign) an der Designschule München bekommen ? Vielen Dank dafür?
 

Helene Eichmann hat am 08.09.2016 12:58:29 geschrieben :

Feedback an meine Schüler und Angehörige
Liebe Kursteilnehmer und Angehörige, in meiner sechsjährigen Erfahrung als Dozentin hatte ich über 90 Schüler und durfte glücklicherweise bei ihrer künstlerischen Entwicklung mitwirken sowie diese mitverfolgen. Ihr habt an mich geglaubt und mir die Chance gegeben meine Idee zu verwirklichen. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. Dank Euch habe ich tolle Erfahrungen gesammelt. Nun kann ich auf gemeinsame und individuelle Erfolge stolz sein. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich wünsche Euch weiterhin viel Elan, Erfolg, Glück und Gesundheit! Euere Helene
 
Kommentar:

Liebe Teilnehmer und Angehörige, wie jedes Jahr bitte ich Euch etwas über Eure Erfahrungen bezüglich des Kunststudios Paysage hier im Gästebuch 📖 zu veröffentlichen.

Es ist für mich ein Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung worüber ich mich vom 💚 freue, noch ist es für meine Existenz von größter Bedeutung.

Inzwischen sind es über 10 Jahre seit der Gründung her und über 274 Schüler, welche mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Wer mich unterstützen mag, kann sich gerne auch erneut im Gästebuch ✒️ verewigen. 

🌹❤️ Lieben Dank für Eure Einträge.

Helene


 


 

Hilfe

 

Bitte geben Sie in der oberen Tabelle mindestens folgende Angaben an:

Name, Vorname oder Pseudonym; Betreff*; Nachricht 

und bestätigen Sie mit „Einfügen“ sowie mit einer Sicherheitsfrage

 

*) Beim Betreff geben Sie bitte alle Leistungen bzw. Aktionen an, die Sie in Anspruch 

genommen haben.  

 

 

Betreff-Beispiele: YouTube-Video, Dokumetarvideo, Malwettbewerb, Bilderausstellung, Messeaktion, Studiobesichtigung, Wunschgemälde, Passepartoutzuschnitt, Kinderparty, Ferienprogramm, Hobbygruppe, Vorbereitung einer Bewerbungsmappe bzw. für die Aufnahmeprüfung an einer Hochschule, Onlinekurs, Workshop, Teamevent, 

künstlerische Frühförderung, Kunstunterricht. 

 

Informieren Sie sich bitte über unsere Datenschutzrichtlinie

 

 


Umfragen

Ihre Meinung ist mir wichtig!

 

Nach oben